Threads

Meine lieben Freunde! In letzter Zeit sind einige neue Leser hinzugekommen.

Deshalb möchte ich noch mal auf meine Social Media Sammlung verweisen Gesammelte Werke Social Media

Ganz neu sind wir auch bei Threads

Bei Instagram, Threads, googel und TikTok findest Du mich unter DasDaggel bei WordPress und Facebook unter Paul on Tour, bei YouTube unter Daniela und Paul.

Bei Facebook gibt es noch, neben der Paul on Tour Seite gibt es noch die Dackel Erziehungsgruppe mit vielen wertvollen Tipps die Frauchen gern an euch weitergeben möchte ( sie war mal Hundetrainerin). In der Gruppe einfach auf Frauchens Namen klicken ( Daniela Dührkop), dann findet ihr echt viele Infos.

Außerdem hat Daniela bei Facebook die Gruppe Reha und kliniken gemeinsam mit Hund .

Wer also mal zur Reha muss und dabei nicht auf die Begleitung des Vierbeiners verzichten mag, der ist da genau richtig.

Keine Sorge: wir nerven nicht auf Social Media, es gibt weder Werbung noch irgendwelche Verkäufe.

Wir machen nur Unterhaltung für einen kleinen Personenkreis ohne das wir damit irgendwas verdienen oder so.

Zum Beispiel, wenn ich was lustiges mache ( was oft vorkommt) macht Frauchen ein kleines Video, vertont es und stellt es bei TikTok rein. Daran haben wir einfach Spaß.

Wenn ihr gerne von unseren bisherigen Reisen lesen wollt, dann findet ihr hier das Inhaltsverzeichnis

Vielleicht braucht ihr noch ein paar Inspirationen für euren Urlaub? Dort findet ihr bestimmt einiges an Inspirationen und ich berichte immer, wie es mir aus Dackelsicht gefallen hat.

Entdecke mehr von Paul on Tour

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Antworten

1. Avatar von maximumfully481d7042db

Danke, hatte einen Hinweis gesehen in einer Campergruppe für Frauen auf fb, und seitdem freue ich mich auf die Berichte😀

Gefällt 1 Person

1. Avatar von

das ist ja lieb von Dir 🥰liebe grüße Daniela und Paul

Gefällt 1 Person

Hinterlasse eine Antwort zu maximumfully481d7042db Antwort abbrechen

Entdecke mehr von Paul on Tour

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen