



Ich wollte das echte Italien, hier hab ich das echte Italien.
Nackt und ungeschminkt, Gargano Nationalpark
Die Stellplätze findet ihr dann immer hier https://paulontour.de/category/stellplaetze-und-campingplatz/
Die Nacht in Termoli war dann doch überraschend ok und das Aufstehen am Morgen auch echt ganz schön:
Den Platz findet ihr über Googel Maps, kostet 15€ mit alles und Termoli bot sich dann noch zum einkaufen an, da es große Supermärkte mit großen Parkplätzen gab und dann ging es es schon in den Nationalpark.
Beim Einkaufen war ich echt sauer, da ich mein ganzes Eingekaufte selber scannen musste. Ätzend. Auch gibt es immer noch keine Konserven, keinen Filterkaffee und anderes. Es fehlen so viele Produkte, die man von Deutschland kennt. Aber ich bin offen für Neues.
Ab Verlassen der Autobahn, da wurde es dann auch hübscher. Riesiger Oliven Felder machten den Nationalpark zu einem optischen Hingucker. Ich entspanne mich sofort, hier will ich bleiben.
Mein Agricamperplatz ist auch wunderschön








Das ist dieser https://www.biorussi.com/
Er kostet nichts, aber er wird erwünscht, das man dort essen geht. Das teste ich heute Abend.
Ich beschloss dann noch mit dem Rad ans Meer zu fahren. Hier traf mich dann schon wieder ein absoluter Kulturschock: alles leer dort, Tod und verwahrlost. Viele verschlossene Hotels, die schon lange keine Besucher mehr gesehen haben, Restaurants, Bars und Eisdielen, die ihre Tore geschlossen hatten. Ich war total irritiert. Die Lage direkt am Meer und auf der anderen Seite einen schönen See, herrliche Natur überall. Und dann sowas. Meine Vorstellungen, in die Stadt zu radeln, ein Eis oder Kuchen zu essen, vielleicht ein paar neue T Shirts zu erwerben, waren erloschen. Alles zu. Und damit meine ich wirklich: absolut alles!

Ich dachte, hier könne man evtl. schön Urlaub machen. Kann man nicht. Hier ist alles ausgestorben. Vielleicht ist es im Sommer besser? Wer weiß das schon. Aber kein Ort kann doch nur von 2-3 Monaten Betrieb leben. Oder doch? Jedenfalls sah es dort auch völlig verarmt und verwahrlos aus, da müsste man sich beeilen, wenn man das in 2 Monaten oder so zum Leben erwecken will.
Paul hatte jedenfalls Spaß am Strand, vergeblich wartete er jedoch auf einen anderen Hund. Oder überhaupt mal Menschen



Wir würden uns sehr über dein Kommentar freuen