
Heute waren 17 Grad und Sonnenschein erwartet, also sollte es eine richtig lange Radtour geben. 70 Km wurden es dann insgesamt, die längste Radtour, die wir je gemacht haben.
Von Röbel aus war der Radweg perfekt. Man kann auch einmal komplett um den Müritzsee herumfahren

Erste Pause machten wir in den kleinen Ort Sietow. Dort gab es auch wunderbare Fischbrötchen, die wir uns dann in einer kurzen Rast gerne gönnten.

Zweite Pause machten wir dann in Klink! Ein touristischer Ort mit sehr schönen Badestränden, kleinen Lokalen und einen wunderschönen Schloss. An Klink grenzen ganz viele verschiedene Seen und viele verschiedene Radtouren sind möglich.
Sehr schöner Ort!

Nach über 2 Stunden und 30 Kilometern ( was Frauchens Knie echt gut mitmachte), war der Akku des Ebikes dank meines Anhängers schon mehr als halb leer,
Aber habt ihr gewusst, das sowas in Städten gar kein Problem ist? Man kann seinen Ebike Akku einfach aufladen und einen Stadtbummel machen

Man mietet so ein Schließfach und da ist eine Steckdose. Akku anschließen, Fach wieder abschließen und alles ist komplett sicher. Es passten auch noch ein paar Sachen mehr in das Schließfach, die beim Stadtbummel nicht gebraucht wurden.
Es ist außerdem völlig kostenlos!
So konnten wir also unbeschwert die Stadt Waren besichtigen
Seht selber;





Tja und dann mussten wir ja auch noch zurückfahren! Noch mal zwei Stunden!
Ich sage ja immer: Camping ist echt anstrengend
Wir würden uns sehr über dein Kommentar freuen