Usedom

Wir sind auf Usedom gelandet. Erst haben wir eine Nacht in Peenemünde verbracht. Obwohl die Gegend etwas arg rustikal auf mich wirkte, gab es doch eine tolle Landschaft mit fantastischen Stränden. Paul und ich genossen die Natur, aber es war kein Badewetter mehr.

Das schlechte Wetter nutzte ich dann, um die 3. Wohnmobil Broschüre online zu stellen https://amzn.eu/d/6pg1cBQ. Wenn ihr das kaufen wollt, bitte aber erst ab den 15. dann ist die aktuellste Variante online.

Gestern regnete es den ganzen Tag. Es war kalt, herbstlich und ungemütlich. Hab ich mir nicht, als ich in Italien war, norddeutsches Schmuddelwetter gewünscht ? 😅😆. Jetzt friere ich.

Trotzdem waren Paul und ich tapfer und machten eine hervorragende Runde durch die wunderschöne Natur.

Sehr selbst, trotz Schmuddelwetter hat es sich gelohnt:

Nach Peenemünde ging es weiter in das „touristische Zentrum“ Richtung Heringsdorf. Hier hatte ich wieder einen kostenlosen Platz über meine Flatrate. Hätte ich das nicht, wäre ich wohl nach Hause gefahren, denn Regen und Schmuddelwetter ist nun die ganze Woche angesagt. Anderseits interessiert mich auch die Gegend hier und ich werde mich heute aufs Rad schwingen und diese auch erkunden.


Entdecke mehr von Paul on Tour

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Wir würden uns sehr über dein Kommentar freuen

Entdecke mehr von Paul on Tour

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen